Schuljahresauftaktfete 2016

Am 23.09.2016 wurde Franz-Josef Gerz anlässlich der jährlich stattfindenden Schuljahresauftaktfete offiziell in sein neues Amt als Schulleiter der Heinrich-Roth-Realschule plus in Montabaur eingeführt.

Am 23.09.2016 wurde Franz-Josef Gerz anlässlich der jährlich stattfindenden Schuljahresauftaktfete offiziell in sein neues Amt als Schulleiter der Heinrich-Roth-Realschule plus in Montabaur eingeführt. Natürlich gab es einen offiziellen Teil, in welchem Vertreter der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, des Schulträgers, des Kollegiums, der Elternschaft, der Schüler und - ist doch klar - Herr Gerz selbst zu Wort kamen. Das war aber zum Glück nicht alles. Unser Team aus dem Bereich "Hauswirtschaft und Soziales“ hatte wie immer bestens für Speis‘ und Trank gesorgt. Ob Gegrilltes oder Süßes - für jeden Geschmack war etwas dabei. Auch das Programm für die Kinder konnte sich sehen lassen. Ob Fußball, Basketball, Tischtennis, Klettern, Mittelalterspiele oder Kinderschminken - Langeweile konnte hier nicht aufkommen. Tolle Musik gab es ebenfalls. Unter Leitung von Herrn Lennartz zeigte die Schulband Ihr Können, und sogar die Lehrerband leistete ihren Beitrag. Ein rundum gelungener Nachmittag.