Heinrich-Roth-Realschule plus   *    Humboldtstraße 15   *    56410 Montabaur

Sekretariat:
Janet Ferdinand und Bettina Gerharz
Telefon:    0 26 02 - 67 49 32 - 0
Telefax:    0 26 02 - 23 52
Mail:         sekretariat@hrs-mt.de

Schüler-Krankmeldungen bitte unter folgender Telefonnummer:
0 26 02 - 67 49 32-18

Öffnungszeiten Sekretariat:
Montag – Donnerstag:    07:30 – 16:00 Uhr
Freitag:    07:30 – 14:00 Uhr

Schulleitung:
Schulleiter: Franz-Josef Gerz
Stellvertretende Schulleiterin: Susan Könen


Erweiterte Schulleitung:
Pädagogische Koordinatorin: z. Zt. nicht besetzt

Sprechzeiten der Lehrerinnen und Lehrer:
Sprechstunden werden nach Vereinbarung getroffen. Bitte vereinbaren Sie über Ihr Kind direkt einen Termin mit den betroffenen Lehrerinnen oder Lehrern.

So erreichen Sie die Lehrerinnen und Lehrer per Mail:

E-Mail Adressen aller Lehrerinnen und Lehrer

 

Kontaktformular / Formular für Krankmeldungen

Im Falle einer Krankmeldung gilt: 
Sind Schülerinnen und Schüler verhindert, am Unterricht oder an sonstigen für verbindlich erklärten Schulveranstaltungen teilzunehmen, haben die Eltern die Schule unverzüglich zu benachrichtigen und die Gründe spätestens am dritten Tag schriftlich darzulegen. Die zusätzliche Vorlage von Nachweisen, in besonderen Fällen von ärztlichen, ausnahmsweise von schulärztlichen Attesten, kann verlangt werden (§ 37 Übergreifende Schulordnung).
Bitte beachten Sie, dass eine Krankmeldung vor Unterrichtsbeginn erfolgen muss. Nur dann erfolgt eine Abmeldung vom Mittagessen seitens der Schule.

Mit dem Absenden dieses Formulares erklären wir uns mit der elektronischen Übermittlung der angegebenen Daten einverstanden.

 

Anfahrt