DSC_0145_217.JPG

Schülerassistenten

Wir, Laney Weiß, Lara Best, Lea-Sophie Frank, Natascha Hossain und Alina Pirk sind ab sofort eure Schülerassistentinnen.

Unsere Aufgabe ist es unter anderem, das Schulklima zu verbessern. Deshalb führen wir Bewegungsangebote für Mitschüler durch. Bewegung kompensiert Aggressionen und hilft Gewalt in der Schule zu reduzieren. Und genau das ist unser Ziel: "Sport und Spiel statt Gewalt in der Pause."

Damit ihr in den Mittagspausen nicht gelangweilt irgendwo rumsitzt, stellen wir euch an zwei Wochentagen die neue Spielekiste zur Verfügung. Ihr findet uns montags in der 6. Stunde und donnerstags in der 7. Stunde auf dem Schulhof. Also kommt doch gerne mal vorbei und holt euch etwas zum Zeitvertreib. Aber bringt bitte eure Essenschips zum Tausch mit, ansonsten leihen wir euch leider nichts aus. Anstatt des Chips nehmen wir auch gerne eure Schülerausweise an.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Schülerassistentinnen